Sie sind hier: Blog
  • Bild Azubis und Weihnachtsbaum

    Weihnachtsgruß der Azubis

22.12.2020

Die vierte Kerze ist erloschen, Heiligabend steht kurz vor der Tür.

 
Natürlich kehrt auch im Ausbildungscenter Halle und unter uns Azubis die Weihnachtsstimmung ein. Viele Plätzchen, Muffins und Kuchen bereichern unsere Adventszeit. Unser Weihnachtsbaum strahlt ebenfalls im vollem Glanze. Mit Lichterkette sowie glitzernden Kugeln verzierten wir die Tanne schon vor dem ersten Advent und ließen somit eine besinnliche Atmosphäre einziehen.
 
Unter Beachtung der gesamten Corona-Regeln organisierten wir unser kleines weihnachtliches Beisammensein und ließen uns das festliche Gefühl nicht verderben. Dabei beschenkten wir uns gegenseitig mit Kleinigkeiten, die wir zum Wichteln besorgt haben.

Genießt also, wie auch wir, die ruhigen Tage in besinnlicher Gemeinschaft. Natürlich nur mit den Engsten.

Ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch eure FutureStars der ÖSA.

P.S. Wer auch ein Teil der ÖSA-Familie werden möchte, hat jetzt die Chance sich zu bewerben.
Bildnachweis:
Titelbild: Leonie Blume
Weihnachtsbaum: Steffen Kraft
Gruppenbild: Steffen Kraft
ÖSA Azubis 2020

Autorinnen und Autoren

ÖSA Azubis des Jahrgangs 2020

Herzlich willkommen heißen euch nicht die 7 Zwerge, sondern die 7 ÖSA-Azubis aus dem Jahrgang 2020. Seit Tag eins unserer Ausbildung fühlen wir uns als ein Teil der großen grünen ÖSA-Familie. Wenn Ihr Fragen zur Ausbildung oder zum dualen Studium habt, schaut doch gerne mal bei unserer Karriere-Seite vorbei.

Das könnte dich auch interessieren:

ÖSA Hausratversicherung

Mehr erfahren

Podcast alleswasmuss

Mehr erfahren

Wir für Sie

Berater finden