Ihr Anliegen ist uns wichtig – kontaktieren Sie uns

Die ÖSA Ver­si­che­run­gen kön­nen Sie auf meh­re­ren We­gen be­su­chen. Im Fol­gen­den fin­den Sie die Kon­takt­da­ten un­se­rer Kun­den­dienst Cen­ter und Be­ra­ter so­wie wei­te­re Mög­lich­kei­ten, uns Ihr An­lie­gen mit­zu­tei­len.

So erreichen Sie uns

Service-Hotline:

0391 7367-367

Sollen wir Sie zurückrufen?

Rückruf vereinbaren


E-Mail:

service.magdeburg​@oesa.de

Sie möchten sich für etwas bedanken? War etwas nicht in Ordnung? Sie haben Fragen rund um Ihre Versicherung? Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung.

KontaktaufnahmeLob und Beschwerde

Schaden-Hotline

Die Schaden-Hotline ist 24 Stunden erreichbar. Melden Sie Ihren Schaden unter 0391 7367-112 oder online:

Schadenmeldungen


Vertretung vor Ort

Sie suchen eine Vertretung vor Ort? Hier finden Sie Ihren persönlichen An­sprech­part­ner in Ihrer Nähe.

Vertretung finden

Entspannte Frau sitzt in einem bequemen Sessel und hält ein Tablet mit dem Schriftzug "Osani". Holzfußboden im Hintergrund.
Unser KundenportalMeine ÖSA

Direkt Kontakt mit Ihrer Vertretung per Chat aufnehmen.

Moderne, mehrstöckige Gebäude mit Glas- und Fassadenelementen, beschriftet mit „ÖSA Versicherungsgruppe“, umgeben von Bäumen.

Unser Standort in Magdeburg

ÖSA Kundendienst Center Magdeburg
Am Alten Theater 7
39104 Magdeburg

Servicezeiten:
Montag bis Freitag ​8.00 - 18.00 Uhr

E-Mail:
service.magdeburg​@oesa.de

Service-Hotline:
0391 7367-367

Telefax:
0391 7367-169

Eingang eines Gebäudes mit großem Schriftzug „ÖSA“ und dem Wappen von Sachsen. Sichtbare Plakate im Fenster.

Unser Standort in Halle (Saale)

ÖSA Ausbildungs­center Halle
Adam-Kuckhoff-Straße 41
06108 Halle (Saale)

Servicezeiten:
Montag 09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 13.00 - 17.00 Uhr


E-Mail:
service.halle@oesa.de

Telefon:
0345 2259-0

Telefax:
0345 2259-490

Gesetzgebung

Möglichkeiten der Gesetzgebung